Sportmobil

Vor wenigen Wochen konnte der TV „Vater Jahn“ Burgstädt einen Socceranhänger des Herstellers proMOBIL in Besitz nehmen und ist fortan Verleihstation für ein mobiles Fußballfeld. Ermöglicht wurde dies durch das Sponsoring zahlreicher lokaler Unternehmen.

 

Unser herzlicher Danke gilt dabei:

 

Polstermueller GmbH & Co. KG

 

„Zu-Hause-ankommen“ – Ihr Immobilienmakler Martin Janowsky

 

Uwe Pfüller – Orthopädie-Schuhtechnik

 

Fahrrad-Center-Klante

 

Brillen Gräbner

 

The Vaping Goat

 

Baugeschäft Kühn

 

EP: Scholz

 

Gesenk- und Freiformschmiede Kutsche GmbH

 

ECOVIS WWS Steuerberatungsgesells. mbH

 

FAL – Franke Anlasser- und Lichtmaschinenservice

 

Autozentrum Burgstädt

 

Gartenheim Nord

 

Travdo hotel & resort GmbH

 

Jens Berger – Fliesen & Naturstein GmbH

 

Beim gut besuchten Kreisligaspiel am 15.09.2019 gegen Rotation Göritzhain und bei schönstem spätsommerlichem Wetter wurde das Soccerfeld im Beisein vieler Sponsoren offiziell übergeben.

 

Zahlreiche Nachwuchskicker des Vereins nutzten die Gelegenheit das neue Spielgerät in Augenschein zu nehmen und auszuprobieren. Von nun an kann das Soccerfeld für Veranstaltungen innerhalb des Vereines genutzt, aber auch von Interessenten gemietet werden.

 

Es besteht aus einer 15 x 10 m großen Matte, welche den Boden für das Spielfeld ergibt und wird von einer hüpfburgähnlichen, aufblasbaren Bande umrandet. Weiterhin stehen vier übergroße Luftkugel, sogenannte Bubbles, zur Verfügung, mit denen wie in einer Art Airbag gegen einander Fußball gespielt werden kann.

 

Das mobile Spielfeld kann über den TV „Vater Jahn“ Burgstädt für Veranstaltungen und Feierlichkeiten gemietet werden.

 

Zum Verleih der Arena wenden Sie sich bitte an:

 

info@tvvj-burgstaedt.de